Ski Arlberg

Exclusive and Relaxing Skiing

The Lechtal meets Ski Arlberg: Perfect prospects for fantastic winter holidays. Good for all, who don’t want to decide between cosy gemuetlichkeit and unlimited dimensions. Also for those, who need to watch their finances, but don’t want to miss out on exclusive skiing offers – the Lechtal is the perfect holiday region for cleverly combining persons.

Direct access to the Ski Arlberg lifts of Lech and Zürs, Warth, Schröcken and St. Anton and Stuben/Rauz is now possible. With the 2016/2017 winter season it eventually comes to full circle. The Flexenbahn connective lift makes the Ski Arlberg area the biggest interconnected ski area in Austria! Skiing on the Arlberg is now even more varied, convenient and spectacular.

Skiing on the Arlberg: unlimited fun in the snow


Ski Arlberg – skiing pleasures at top level. More than 305km of downhills at all levels of difficulty and 87 lifts wait to be conquered in the prize-awarded ski area. Skiers, snowboarders, freeride skiers or winter hikers: On these dreamlike downhills and sunny slopes everyone gets their money’s worth – and it need not be expensive. The idyllic Lechtal in the west of the Tyrol is the gate to snow-reliable skiing fun on the Arlberg.

 

The Lechtal: convenient gate to the Arlberg.


If you appreciate convenient holidays, then the Lechtal is the right choice for you: It scores with cheap but nice accommodations and traditional serenity. Here you can arrive without being stuck. A well-developed ski bus systems brings all snow sports enthusiast swiftly and free of charge to the lifts. Now that the ski areas of Lech/Zürs  have been connected with Warth/Schröcken, the Lechtal is a perfect base for unforgettable skiing days at the Arlberg. If you have still got doubts, come and see for yourself!

Winter Bliss for Connoisseurs

Buying the ski pass at the hotel reception? A skiing instructor, who picks up the kids right from the hotel? No problem. Family-friendliness and sustainability are valued in the Lechtal. Concepts developed and projects implemented here do not only consider the present, but also the future, so that every guest can experience a fantastic snow adventure in the winter.

Ski Arlberg

Ski fahren exklusiv und entspannt

Lechtal meets Ski Arlberg: Hier sind die perfekten Aussichten für einen großartigen Winterurlaub. Gut für alle, die sich nicht zwischen behaglicher Gemütlichkeit und grenzenlosen Dimensionen entscheiden können. Gut für alle, die auf ihren Kontostand achten, aber nicht auf Exklusivität verzichten wollen – das Lechtal ist die ideale Urlaubsregion für clevere Kombinierer.


Top Angebote für Ihren perfekten Winterurlaub

Finden Sie bei uns im Lechtal die ideale Unterkunft für Ihren Urlaub und genießen Sie unvergessliche Skitage am Arlberg.

 

Lechtaler Ski
Erlebniswochen
  • 7 Übernachtungen
  • inkl. 6 Tages Ski Arlbergpass
  • inkl. Skibustransfer

 

 

ab € 440,00 pro Person

Lechtaler Short
Ski Wochen
  • 4 Übernachtungen
  • inkl. 3 Tages Ski Arlbergpass 
  • inkl. Skibustransfer

 

 

ab € 266,00 pro Person

Aktion Kinderschnee
  • 7 Übernachtungen für 1 Erwachsenen und 1 Kind
  • inkl. 6 Tages 3-Täler Skipass für die Kinder
  • inkl. 4 Tage Kinder-Skikurs

ab € 327,00

 

Der direkte Einstieg in die Ski Arlberg Skilifte von Lech und Zürs über Warth bis Schröcken sowie St. Anton und Stuben/Rauz ist nun möglich. Denn mit der Wintersaison 2016/2017 schließt sich nun endlich der Kreis. Die Verbindungsbahn "Flexenbahn" macht den Ski Arlberg nun zum größten zusammenhängenden Skigbebiet Österreichs! Somit wird Skifahren am Arlberg noch vielseitiger, komfortabler und spektakulärer.

Ski am Arlberg: unbegrenzter Schneespaß


Ski Arlberg – das ist Skivergnügen auf höchstem Niveau. In dem mit Bestnote ausgezeichneten Skigebiet warten mehr als 
305 km Skiabfahrten aller Schwierigkeitsgrade und 87 Lifte und Bahnen darauf, erobert zu werden. Ob Skifahrer, Snowboarder, Freerider oder Winterwanderer: Bei diesen traumhaften Abfahrten und sonnigen Hängen kommt garantiert jeder auf seine Kosten – und das muss gar nicht teuer sein. Denn das idyllische Lechtal im Westen Tirols öffnet das Tor zum schneesicheren Skispaß am Arlberg.

 

Das Lechtal: komfortables Tor zum Arlberg


Wer’s im Urlaub gern bequem hat, stattet dem Lechtal einen Besuch ab: Es punktet mit günstigen, aber umso hübscheren Unterkünften und traditioneller Gelassenheit. Hier kann man ankommen ohne festzusitzen. Ein ausgeklügeltes Skibussystem bringt alle Schneefanatiker in Nullkommanichts und kostenlos zu den Liften. Durch den Skigebietszusammenschluss von Lech/Zürs mit Warth/Schröcken, ist das Lechtal nun der ideale Ausgangspunkt für unvergessliche Skitage am Arlberg. Wer noch Zweifel hat, macht sich am besten selbst ein Bild!

Wintergenuss für Kenner


Den Skipass an der Hotelrezeption lösen? Ein Skilehrer, der die Kinder direkt am Hotel abholt? Das alles ist kein Problem. Familienfreundlichkeit und Nachhaltigkeit werden im Lechtal großgeschrieben. Denn die Konzepte, die hier ausgearbeitet und die Projekte, die hier umgesetzt werden, haben nicht nur die Gegenwart, sondern auch die Zukunft im Blick, um jedem Gast in jedem Winter sein ganz persönliches großartiges Schneeerlebnis zu bereiten.