Ausgleich in den Bergen

Daniela, Vermieterin aus Steeg erzählt was sie an Ihrer Heimat, dem Lechtal so schätzt

"Damit habe ich als Vermieterin ebenfalls die Möglichkeit die Vorteile der Card zu nutzen und meine Freizeit entsprechend zu gestalten. Mich zieht es dann eben in die Berge und dafür nutze ich auch immer wieder gerne die Sommerbergbahnen
Ganz besonders gerne mache ich das auch mit meinen Gästen. Ich finde es toll, gemeinsam eine schöne Wanderung oder eine Bergtour zu unternehmen. Mit der Aktiv Card nutzen wir dann auch schon den Wanderbus der uns bequem zum Ausgangspunkt unserer Tour bringt. Natürlich darf eine gemütliche Einkehr auf einer unseren zahlreichen Almen nicht fehlen. Auf einer gemeinsamen Wanderung kommt man immer ins Gespräch und ich kann meinen Gästen unser wunderbares Tal zeigen und ihnen die ursprüngliche Natur näherbringen.“ 

"Meinen Ausgleich finde ich in den Bergen - da werden die Alltagsproblemchen plötzlich ganz klein"

Daniela
ist Vermieterin in Steeg und gestaltet Ihre Freizeit neben Beruf, Ferienwohnungen und Kindern gerne in der Natur.


„Das brauche ich einfach – Bewegung an der frischen Luft. Joggen, Wandern oder sogar mal eine richtige Bergtour, sind mein Ausgleich. Zum Glücklich sein braucht es bei mir nicht viel – das Lechtal und seine Natur sind einfach wunderbar."


Der Tourismusverband Lechtal bietet auch Einheimischen die Möglichkeit die Lechtal Aktiv Card zu erwerben.





Kultur im Lechtal

Kultur im Lechtal -
Geierwallywochen

12.07. - 31.08.2019

Freilichtbühne in Elbigenalp

  • 2 Übernachtungen
  • 10 % Ermäßigung: Geierwally Freilichtbühne
  • kostenlose Gästekonzerte
  • uvm...