Wetter

in einer Höhe von 1.000 m

Vormittag
Vormittag
Temperatur: 9°C
Schönwetterchance: 60%
Frostgrenze: 3200
Nachmittag
Nachmittag
Temperatur: 17°C
Schönwetterchance: 70%
Frostgrenze: 3800
Donnerstag
Donnerstag
Temperatur: 18°C
Schönwetterchance: 60%
Frostgrenze: 4000
Freitag
Freitag
Temperatur: 20°C
Schönwetterchance: 60%
Frostgrenze: 4300

Vorhersage:

Das aktuelle Tief wird sich heute von uns verabschieden. Ein kleines Andenken bleibt uns aber am Morgen: Restwolken! Doch diese werden am Vormittag auflockern. Die paar aufgelockerten Stunden, die wir dann erleben, sind allerdings gezählt. Bereits nachmittags kommen neue Wolken dazu und es kann Gewitter geben.



Tendenz:

Am Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag kämpft sich ein Hochkeil vor und sorgt für mehr Sonne und wieder ansteigende Temperaturen. Gewitter sind dabei möglich.


Wetter in einer Höhe von 1.500 m

Vormittag
Vormittag
Temperatur: 9°C
Schönwetterchance: 60%
Frostgrenze: 3200

Wetter in einer Höhe von 2.000 m

Vormittag
Vormittag
Temperatur: 6°C
Schönwetterchance: 60%
Frostgrenze: 3200

Wetter in einer Höhe von 2.500 m

Vormittag
Vormittag
Temperatur: 3°C
Schönwetterchance: 60%
Frostgrenze: 3200