Wetter

in einer Höhe von 1.000 m

Vormittag
Vormittag
Temperatur: 11°C
Schönwetterchance: 50%
Frostgrenze: 3600
Nachmittag
Nachmittag
Temperatur: 14°C
Schönwetterchance: 30%
Frostgrenze: 3600
Montag
Montag
Temperatur: 14°C
Schönwetterchance: 50%
Frostgrenze: 3500
Dienstag
Dienstag
Temperatur: 11°C
Schönwetterchance: 40%
Frostgrenze: 3500

Vorhersage:

Erneut erleben wir einen Tag, der für die Jahreszeit warm ist; ob er allerdings auch trocken bleibt, ist fraglich. Der Föhn, der uns die Wärme bringt, wird untertags nämlich schwächer und irgendwann zwischen Mittag und Abend wird er zusammenbrechen. Mit dem Zusammenbruch gehen dichte Wolken, Schauer und Gewitter einher.



Tendenz:

Über Mitteleuropa steigt in der Folge der Luftdruck und zeitweise lockert es auf. Dauerhaftes Schönwetter stellt sich jedoch noch nicht ein: Bis Mittwoch gibt es neben Sonne vor allem nachmittags auch Schauer und Gewitter.


Wetter in einer Höhe von 1.500 m

Vormittag
Vormittag
Temperatur: 10°C
Schönwetterchance: 50%
Frostgrenze: 3600

Wetter in einer Höhe von 2.000 m

Vormittag
Vormittag
Temperatur: 8°C
Schönwetterchance: 50%
Frostgrenze: 3600

Wetter in einer Höhe von 2.500 m

Vormittag
Vormittag
Temperatur: 6°C
Schönwetterchance: 50%
Frostgrenze: 3600