Wetter

in einer Höhe von 1.000 m

Vormittag
Vormittag
Temperatur: -8°C
Schönwetterchance: 60%
Frostgrenze: 0
Nachmittag
Nachmittag
Temperatur: 0°C
Schönwetterchance: 20%
Frostgrenze: 1600
Mittwoch
Mittwoch
Temperatur: 4°C
Schönwetterchance: 70%
Frostgrenze: 2200
Donnerstag
Donnerstag
Temperatur: 4°C
Schönwetterchance: 50%
Frostgrenze: 2200

Vorhersage:

In der gestern eingeflossenen Kaltluft hat sich ein kleines Hoch gebildet. Es reicht allerdings nicht bis in grössere Höhen und hat daher keinen Bestand.

Nach einem kalten Morgen zeigt sich das Wetter zunächst noch recht heiter und trocken. Ab Mittag erreicht uns dann allerdings eine Warmfront und die Wolken verdichten sich.



Tendenz:

Die nächste Zeit verspricht heiteres und trockenes Wetter, auch wenn hin und wieder ein paar Wolkenfelder durchziehen werden. Es wird milder.


Wetter in einer Höhe von 1.500 m

Vormittag
Vormittag
Temperatur: -8°C
Schönwetterchance: 60%
Frostgrenze: 0

Wetter in einer Höhe von 2.000 m

Vormittag
Vormittag
Temperatur: -10°C
Schönwetterchance: 60%
Frostgrenze: 0

Wetter in einer Höhe von 2.500 m

Vormittag
Vormittag
Temperatur: -12°C
Schönwetterchance: 60%
Frostgrenze: 0