Wetter

in einer Höhe von 1.000 m

Vormittag
Vormittag
Temperatur: 11°C
Schönwetterchance: 0%
Frostgrenze: 3500
Nachmittag
Nachmittag
Temperatur: 13°C
Schönwetterchance: 0%
Frostgrenze: 3500
Samstag
Samstag
Temperatur: 14°C
Schönwetterchance: 40%
Frostgrenze: 3500
Sonntag
Sonntag
Temperatur: 18°C
Schönwetterchance: 70%
Frostgrenze: 3700

Vorhersage:

Ein Tief liegt über Mitteleuropa! Zwar heißt Tiefdruck nicht automatisch Schlechtwetter, da es in jedem Tief Regen- und Aufheiterungszonen gibt. Für heute sollte man aber pessimistisch sein: Wir befinden uns nämlich mitten im Hauptniederschlagsgebiet und müssen uns daher mit dichten Wolken und häufigem Regen abfinden.

 



Tendenz:

Am Samstag stabilisiert sich die Wetterlage bereits: Der Regen wird seltener und der Sonnenschein häufiger. Nachhaltig besser wird es ab Sonntag.


Wetter in einer Höhe von 1.500 m

Vormittag
Vormittag
Temperatur: 10°C
Schönwetterchance: 0%
Frostgrenze: 3500

Wetter in einer Höhe von 2.000 m

Vormittag
Vormittag
Temperatur: 8°C
Schönwetterchance: 0%
Frostgrenze: 3500

Wetter in einer Höhe von 2.500 m

Vormittag
Vormittag
Temperatur: 6°C
Schönwetterchance: 0%
Frostgrenze: 3500