Wetter

in einer Höhe von 1.000 m

Vormittag
Vormittag
Temperatur: -1°C
Schönwetterchance: 80%
Frostgrenze: 0
Nachmittag
Nachmittag
Temperatur: 3°C
Schönwetterchance: 90%
Frostgrenze: 2000
Sonntag
Sonntag
Temperatur: 3°C
Schönwetterchance: 80%
Frostgrenze: 2000
Montag
Montag
Temperatur: -2°C
Schönwetterchance: 10%
Frostgrenze: 1000

Vorhersage:

Heute herrscht Hochdruckeinfluss: Nach einer klaren Nacht beginnt der Samstag – der Jahreszeit angemessen – mit Frost.

Untertags scheint fast ungetrübt die Sonne und treibt das Quecksilber dann doch noch in den Plusbereich.



Tendenz:

Am Sonntag sorgt der trockene Ostwind dafür, dass wir viel Sonne abbe-kommen und es wird noch mal mild. In der Nacht erreichen uns dann die Wolken einer Kaltfront. Anschließend ist es wechselhaft. Mit der Sonne verabschieden sich vorerst auch die milden Temperaturen, es kühlt ab!


Wetter in einer Höhe von 1.500 m

Nachmittag
Nachmittag
Temperatur: 3°C
Schönwetterchance: 90%
Frostgrenze: 2000

Wetter in einer Höhe von 2.000 m

Nachmittag
Nachmittag
Temperatur: 0°C
Schönwetterchance: 90%
Frostgrenze: 2000

Wetter in einer Höhe von 2.500 m

Nachmittag
Nachmittag
Temperatur: -3°C
Schönwetterchance: 90%
Frostgrenze: 2000