Wetter

in einer Höhe von 1.000 m

Vormittag
Vormittag
Temperatur: -5°C
Schönwetterchance: 40%
Frostgrenze: 0
Nachmittag
Nachmittag
Temperatur: -1°C
Schönwetterchance: 50%
Frostgrenze: 1300
Mittwoch
Mittwoch
Temperatur: 0°C
Schönwetterchance: 90%
Frostgrenze: 1400
Donnerstag
Donnerstag
Temperatur: 4°C
Schönwetterchance: 100%
Frostgrenze: 2200

Vorhersage:

So, diesen einen Tag mit winterlicher Polarluft müssen wir noch überstehen, dann unternimmt der Frühling einen neuen und viel versprechenden Anlauf! Jedoch wird die Luft heute schon trockener und so gibt es nur noch ein paar Schneeschauer und es heitert auf.



Tendenz:

Ein so kräftiges Hoch wie das derzeitige ist auch sehr stabil, und es wird uns noch durch eine lange Zeit begleiten! Schnee, Regen oder Kälte sind bis auf weiteres jedenfalls nicht in Sicht: Das Wetter bleibt ganz einfach schön!


Wetter in einer Höhe von 1.500 m

Vormittag
Vormittag
Temperatur: -5°C
Schönwetterchance: 40%
Frostgrenze: 0

Wetter in einer Höhe von 2.000 m

Vormittag
Vormittag
Temperatur: -7°C
Schönwetterchance: 40%
Frostgrenze: 0

Wetter in einer Höhe von 2.500 m

Vormittag
Vormittag
Temperatur: -9°C
Schönwetterchance: 40%
Frostgrenze: 0